Dokumenten Informations System 

Details zu DIS - DIS: Das System für professionelles Dokumentenmanagement
 

  • home
  • Aktuelles
  • was ist DIS?
  • Details zu DIS
  • Nutzerkonzepte
  • Dokumente
  • DIS im Intranet
  • Stimmen von Anwendern
  • FAQ: Fragen und Antworten
  • Referenzen
  • internes
  • Kontakt
  • Impressum/disclaimer
generell Mandanten Aktualisierung Rechnungen Bestellwesen Optimierung
Aufbereitung der Daten als Basis der Information und Optimierung

Die in DIS hinterlegten Funktionen zur statistischen Auswertung der in DIS eingetragenen Daten ermöglichen auf sehr einfache Art das Erstellen von Übersichtsgrafiken über den Dokumentenbestand hinsichtlich Anzahl und Wert.

Die Abbildung zeigt ein Beispiel für die Verteilung der Dokumente auf verschiedene Regelwerke für einen Mandanten (Firma).

Diese Informationen sind wichtig zur Optimierung des Dokumenteneinkaufs insbesondere für A&I-Abos.

Zur weiteren Optimierung liefert das Statistikmodul von DIS u.a. auch die Antworten auf die Fragen
  • Welche Dokumente meiner A&I-Abos werden von meinen Mandanten nachgefragt?
  • Welche werden nicht benötigt?





Copyright Humberg